Bodenbeläge

Den richtigen Bodenbelag zu finden, kann eine schwierige Aufgabe sein. Neben den Anforderungen einer schönen Optik ist auch die Laufruhe und der Laufkomfort wichtiges Element bei der Entscheidungsfindung. Gerade bei Laminat, dem wohl beliebtesten Bodenbelag der heutigen Zeit aufgrund seiner universellen Einsatzmöglichkeiten, gilt dies in besonderem Maße.
Aus diesem Grund informieren wir umfassend über notwendige Dämmtechniken, die sowohl der Fußkälte als auch der Bildung von Schallbrücken entgegenwirken. Zudem können wir ihnen zahlreiche Muster zur Ansicht anbieten, damit sie auf jeden Fall das passende Design auswählen können. Selbstverständlich beziehen wir nur hochwertigen Laminatboden von unserem Stammzulieferer, damit eine gleichbleibende Qualität gewährleistet ist. Natürlich gehört die Lieferung und die Montage der passenden Fußleisten bei den von uns angebotenen Bodenverlegearbeiten dazu.

Wir führen selbstverständlich auch andere Bodenverlegearbeiten aus. Egal, ob sie Teppichboden, PVC oder Parkett bevorzugen - mit uns haben sie einen kompetenten Partner an ihrer Seite.